Wulff Flock

Ihre Spezialisten für Textildruck und Bedruckung von Werbeartikeln!

Unsere Leistungen »

ÜBER UNS

Mein Name ist Anke Wulff. Ich bin 1963 in Hamburg geboren und habe meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen. Nach einigen kaufmännischen Tätigkeiten bin ich bei BS Sport in Hamburg gelandet und habe dort 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Textilbeflockung und -veredelung gesammelt. Ende des Jahres 2017 habe ich mich mit meinem eigenen Unternehmen für Textil- und Werbedruck selbstständig gemacht.

Mit modernsten Maschinen und einer hohen Motivation, jedem Kunden den optimalen Service zu bieten, bedrucke ich mit meinem Team T-Shirts, Trikots, Hoodies und andere Textilien. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Druck mit einer langen Lebensdauer. Mit meinen zahlreichen Kontakten zu Sportvereinen, die aus meiner aktiven Zeit aus dem Handball stammen, bin ich immer am Puls der Zeit und weiß über Trends und Möglichkeiten bescheid.

Ich hoffe, ich konnte Sie neugierig machen und freue mich auf Ihre Anfragen.
Ihre Anke Wulff.